Stillberatung - Stillsache ist Ehrensache!

"Jede Frau, die stillen möchte, sollte selbstverständlich stillen können!" - so lautet der Leitsatz der AFS und genauso sollte es auch sein!

 

Doch leider funktioniert das Stillen nicht immer so wie man es sich vorgestellt hatte. Für genau solche Fälle gibt es uns Stillberaterinnen der AFS. Wir beraten Schwangere, Frauen und auch Familienangehörige rund im die Themen Stillen, Stillprobleme, Beiskost und Abstillen und das vollkommen kostenfrei. Denn Stillsache ist Ehrensache! Die Stillberaterinnen der AFS arbeiten ehrenamtlich und mit Leidenschaft!

 

Homepage: http://www.afs-stillen.de/

 

Habt ihr Fragen oder Probleme? Dann kontaktiert mich telefonisch oder per Mail. Bei Bedarf mache ich auch Hausbesuche (auch schon während der Schwangerschaft). Bei akuten Problemen direkt nach der Entbindung komme ich selbstverständlich auch ins Krankenhaus.

 

Bitte wendet euch bei Stillproblemen direkt an meine AFS-Mailadresse nicole.schmidt@afs-stillen.de

Hier findet Ihr mich

Still- und Trageberatung Känguru
Jenaer Str. 13
07774 Frauenprießnitz

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Schmidt